#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pillenpackung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pillenpackung

    Hallo ich hätte eine kurze Frage.
    Ich fange heute Abend mit der neuen Pillenpackung an und hatte heute GV.
    Nun habe ich Magen Schmerzen und allgemein Unwohlsein.. was wäre wenn ich jetzt z.B. Magen Darm bekommen würde?
    Müsste ich hoffen dass die Pille wirkt ?
    Ich nehme die Pille Maxime.
    danke schon mal für die Antwort


  • Re: Neue Pillenpackung

    Hallo ich hätte eine kurze Frage.
    Ich fange heute Abend mit der neuen Pillenpackung an und hatte heute GV.
    Nun habe ich Magen Schmerzen und allgemein Unwohlsein.. was wäre wenn ich jetzt z.B. Magen Darm bekommen würde?
    Müsste ich hoffen dass die Pille wirkt ?
    Ich nehme die Pille Maxime.
    danke schon mal für die Antwort
    Also mir ist schon klar dass ich dann erstmal auch keinen GV habe weil der Schutz nicht da ist, aber wäre der Schutz für heute noch da ?

    Kommentar


    • Re: Neue Pillenpackung

      Hallo,

      wenn es nicht zu Durchfall oder Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme kommt, bleibt der Schutz erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X