#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Ich habe mal wieder ein Problem ich habe in einer pillen Packung 2 am gleichen Tag genommen, weil ich mich übergeben musste, heißt mir fehlte eine aus der Packung. Dann habe ich gedacht ich nehme die Pille jetzt durch und habe die neue vergessen zu beginnen, hatte also einen Tag Pause und habe dann den neuen Blister nach einem Tag Pause angefangen. Beim neuen Blister habe ich in der 1. Woche 1 oder 2 pillen vergessen ich weiß es nicht mehr. Ich denke es waren 2 in der 1. Woche. Wie muss ich jetzt vorgehen und ab wann bin ich wieder geschützt? Davor hatte ich den ganzen Blister bis einschließlich heute keinen Geschlechtsverkehr mehr


  • Re: Pille vergessen

    Wenn Sie 2 Pillen hintereinander vergessen haben, dann besteht der Schutz erst wieder im nächsten Zyklus. Da Sie das aber vermutlich nicht genau wissen, würde ich zur Sicherheit den kompletten Zyklus zusätzlich verhüten.
    Sie sollten auch versuchen die Pille disziplinierter anzuwenden, da es so auch für den Hormonhaushalt nicht einfach ist ....

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Und warum bin ich nicht nach 7 Tagen korrekt eingenommener Pille wieder geschützt, wenn ich gar keine richtige Pause gemacht habe und somit meine abbruchblutung nicht hatte?

      Kommentar

      Lädt...
      X