#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen und fruchtbare Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen und fruchtbare Tage

    Hallo,
    ich hatte zwei Tage und einen Tag vor meinem vermuteten Eisprung ungeschützten Geschlechtsverkehr. Er ist jedoch nicht in mir gekommen. Zwischen seinen Samenergüssen lagen immer um die 24h. Außerdem war er jeweils vor dem Geschlechtsverkehr auf der Toilette. Besteht trotzdem die Möglichkeit einer Schwangerschaft, also quasi nur durch den "Lusttropfen"?
    LG


  • Re: Lusttropfen und fruchtbare Tage

    Hallo,

    ich halte hier ein Schwangerschaftsrisiko für äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X