#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilze im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilze im Unterleib

    Ich hatte mit 16 zum ersten mal einen Pilz im Unterleib - nach einem Schwimmbadbesuch. Seit ca. 4 Jahren habe ich in schöner Regelmäßigkeit meist einige Tage vor meiner Periode wieder dieses Ärgernis. Ich wurde vor etwa 2 Jahren geimpft. Danach hatte ich einige Monate Ruhe. Dann ging es wieder los. Ich ließ mich, einfach so, vielleicht wirkt es ja, wieder impfen und zwar in diesem Jahr. Ca. 3 Monate war Ruhe, dann ging es wieder los. Im vorigen Monat, und jetzt merke ich, dass er wieder im Anmarsch ist. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Ständig muss ich Zäpfchen und Creme und auch eine Tablette - Fungata - nehmen. Meine Frauenärztin sagt, dass andere viel besser auf die Impfung angesprochen haben. Übrigens habe ich es auch schon einmal mit einer Anti-Pílz-Diät mit Medikamenteneinnahme versucht. Ich weiß mir keinen Rat mehr.


  • RE: Pilze im Unterleib


    Sie sollten vielleicht kurz vor dem Zeitpunkt jeweils Zäpfchen mit Milchsäurebakterien einführen.
    Das könnte die neue Infektion verhindern, wenn es denn sicher Pilze sind.
    Das solte also auch entsprechend nachgewiesen sein.

    Kommentar


    • RE: Pilze im Unterleib


      Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner,
      danke für den Typ. Pilze wurden fast jedesmal von FA nachgewiesen. Außerdem können Sie mir glauben, dass ich mich mittlerweile schon mit den Symtomen auskenne. Das einzige, was sich seit der Impfung geändert hat, ist, dass es nicht mehr ganz so arg juckt. Dafür ist es oft so stark angegriffen, dass es blutet.
      viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X