#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FG und Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FG und Unterleibsschmerzen

    Hatt vor ca. 4 Wochen eine FG die mein FA nach den starken Blutungen festgestellt hat.
    Mein FA und 2 Ärzte im KH haben gesagt das keine Ausschabung notwendig ist. Habe seit dem so ein Ziehen im Unterleib, wie vor der Periode.
    Sind solche Schmerzen nach einer FG normal ?


  • RE: FG und Unterleibsschmerzen


    Das könnte noch normal sein. Ich kann es aber so nicht sicher beurteilen, da es dazu einer Untersuchung bedarf.
    Daher sollten Sie sich bei Ihrem FA vorstellen.

    Kommentar


    • RE: FG und Unterleibsschmerzen


      Also ist es eigentlich normal das nach einer FG Unterleibsschmerzen auftreten.
      Mein HCG Wert war vor zwei Wochen bereits auf 14 gesunken.

      Kommentar


      • RE: FG und Unterleibsschmerzen


        Durch Rückbildungsvorgänge kann es schon mal zu ziehenden Beschwerden kommen.
        Aber, wie gesagt, ob das noch normal ist, kann man so aus der Ferne nicht beurteilen.

        Kommentar


        Lädt...
        X