#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Desirett doppelte Einnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Desirett doppelte Einnahme?

    Meine Ärztin hat gesagt dass ich sobald ich meine Periode bekomme 2 Pillen auf einmal nehmen soll (mind. 4 Tage lang). Ich nehme die Pille Desirett (wird durchgenommen und meine Periode soll komplett ausbleiben) seit ca. 1 Jahr und hatte auch keine Probleme. Im August hatte ich dann 18 Tage lang meine Periode woraufhin meine Ärztin dann meinte ich soll 2 Pillen auf einmal nehmen bis die Periode wieder abklingt. Als Sie mir das vor 3 Monaten sagte hörte meine Periode direkt auf! Jetzt habe ich Sie vor ca. 6 Tagen bekommen und habe direkt angefangen 2 Pillen auf einmal zu nehmen. Naja.. ich habe das Gefühl Sie wird immer stärker anstatt dass es besser wird. Hatte das jemand schonmal? Oder wurde jemandem schonmal dazu geraten jeden Abend anstatt eine Pille zwei zu nehmen?


  • Re: Pille Desirett doppelte Einnahme?

    Hallo,

    ich würde hier eher zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Desirett doppelte Einnahme?

      Hallo,

      das ist bereits meine dritte Pille. Zuvor hatte ich die Dienovel und noch eine danach bei denen ich starke Nebenwirkungen und Bauchschmerzen hatte. Mir wurde gesagt die Pille Desirett ist die letzte ,,Lösung''

      Kommentar


      • Re: Pille Desirett doppelte Einnahme?

        Vielleicht käme dann eine hormonfreie Verhütung in Frage.

        Kommentar



        • Re: Pille Desirett doppelte Einnahme?

          Okay Vielen Dank! Habe Mitte Dezember einen Termin, ist es gefährlich weiterhin 2 Pillen einzunehmen bis dahin oder bzw. bis die Periode abklingt?

          Kommentar


          • Re: Pille Desirett doppelte Einnahme?

            Das ist möglich, wenn Sie dann aber wieder auf 1 Pille reduzieren, sollten Sie für 7 Tage zusätzlich verhüten.

            Kommentar

            Lädt...
            X