#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in der Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in der Schamlippe

    Guten Abend, mich stört seit einigen Monaten ein Knoten in meiner äußeren Schamlippe, der Knoten ist hart. Ich dachte es sei eine verstopfte Drüse oder so etwas. Aber das ist es nicht. Mittlerweile ist dieser Knoten größer geworden und tut beim Abtasten weh.
    Ein Termin beim FA habe ich gemacht aber das dauert noch 3 Wochen bis dahin.
    Nun steigt die Angst doch sehr in mir hoch.



  • Re: Knoten in der Schamlippe

    Hallo,

    es kann sich um einen entzündlichen Vorgang handeln, da bleibt nur die abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X