#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Früher Eisprung / Brevactid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Früher Eisprung / Brevactid

    Guten Morgen!

    Wir versuchen seit knapp 1 Jahr schwanger zu werden.
    Spermiogramm ist nicht so toll und deswegen wird es auf Icsi hinauslaufen.
    Aufgrund von Myomen sollte ich nächsten Dienstag (ZT9) eine Mini Hysteroskopie bekommen.
    Nun war der Ovu am Donnerstag Abend (ZT4) und Freitag morgen (ZT 5) mehr als positiv. Der Ultraschall zeigte ein Follikel von 17mm. Darüber hinaus hatte ich seit Donnerstag Abend keine Blutung mehr.

    Mittags wurde mit Brevactid ausgelöst, damit "nichts verschenkt" wird. Nachmittags bekam ich leichte Blutungen, die abends aufhörten. Samstag (ZT6) merkte ich auf der Follikelseite immer wieder ein stechen und Druckgefühl in der Gebärmutter, ab nachmittags bekam ich wieder leichte Blutungen, die bis jetzt anhalten.

    Die Blutungen sind relativ hell (keine SB) und nicht stark, nur beim Abwischen sichtbar. Slipeinlage reicht.
    Wir hatten Donnerstag Abend , Freitag und Samstag Nacht GV (jeweils mit Prefert Gel).

    Können die Blutungen stören? Mich verunsichert das alles, hatte ich am Freitag doch noch so ein gutes Gefühl...

    Vielen Dank für Ihre Mühe und den Service hier!
    Cinamon


  • Re: Früher Eisprung / Brevactid

    Hallo,

    hier besteht eine hormonelle Ursache, der Verlauf ist leider nicht vorherzusehen und bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X