#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach ab wann wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach ab wann wieder geschützt?

    Hallo Herr Dr. Sch.

    Ich habe mal eine Frage.
    Am 7. Einahmetag (11.11.19) meines Blister hab ich die "Pille vergessen" und nach mehr als 12 Stunden nachgekommen. Hatte dann am 14.11.19 bis zum 16.11.2019 Geschlechtsverkehr (Hätte 7 Tage zusätzlich verhüten müssen). Leider vergessen das ich zusätzlich verhüten musste. Somit habe ich am 17.11 (15 Einahmetag der regulären Pile) die "Pille danach" genommen und bis zum Blister Ende die Pille normal weiter genommen. Meine Frage somit lautet: wenn ich die Pillenpause auslasse und somit die Pille mit dem neuen Blister durchnehme, bin ich dann nach 7 Tagen korrekter Pilleneinnahme wieder geschützt oder ab wann wäre ich wieder geschützt ?? Liebe Grüße


  • Re: Pille danach ab wann wieder geschützt?

    Hallo,

    ab der 1. Pille des folgenden Zyklus besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach ab wann wieder geschützt?

      Bedeutet dies, dass ich jetzt die Pillen Pause auslasse und direkt wieder geschützt bin, da es ein neuer zyklus ist?

      Kommentar


      • Re: Pille danach ab wann wieder geschützt?

        Oder muss ich den Zyklus komplett mit zusätzlichen Verhütungsmittel zb Kondome schützen ?

        Kommentar



        • Re: Pille danach ab wann wieder geschützt?

          Wie gesagt besteht der Schutz hier wieder.

          Kommentar

          Lädt...
          X