#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS-Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS-Symptome

    Hallo Doktor
    Ich habe die Pille abgesetzt seit einem Monat. Ich habe bereits auch die Periode bekommen (6 Tage lang) hoffe auch dass es die Periode war und keine Zwischenblutung. Jedoch hatte ich vor der Pilleneinnahme als ich auch noch den natürlichen Zyklus hatte immer starkes Brustspannen vor der Mens. Als ich das erste Mal nach Absetzen der Pille wieder die natürliche Periode bekommen hatte, hatte ich kein Brustspannen, jedoch einfach etwas empfindliche Brustwarzen. Ist das komisch, dass ich das Brustspannen plötzlich nicht mehr habe vor der Mens? Oder können sich die PMS-Symptome verändern? Dadurch dass ich kein Brustspannen hatte, habe ich auch bezweifelt, dass es wieder die richtige Periode ist, aber sie ging 6 Tage und war relativ stark. Was könnte das auf sich haben?


  • Re: PMS-Symptome

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: PMS-Symptome

      Es ist also normal, dass sich PMS-Symptome auch verändern können oder gar nicht mehr autreten?

      Kommentar

      Lädt...
      X