#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimhaut normal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimhaut normal

    Hallo Doc
    soe haben mir bereits öfter geholfen daher bitte ich sie meinen Beitrag nicht zu verschieben obwohl ich ein Mann bin.
    ich mache mir sorgen, dass meine Haut in der Harnröhre nicht normal ist...können sie mir erklären wobei es sich bei den Falten oder wie man das nennt handelt?
    https://www.pic-upload.de/view-35532...5F921.jpg.html

    https://www.pic-upload.de/view-35433...F361E.jpg.html


  • Re: Schleimhaut normal

    Hallo,

    ich gehe dabei nicht von einem krankhaften Hintergrund aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schleimhaut normal

      Danke davon gehe ich ebenfalls nicht aus da ich diverse negative Untersuchungen habe.
      können sie mir aber erklären was sie denken was es ist oder sieht es für sie ganz normal aus ?

      Kommentar


      • Re: Schleimhaut normal

        Ich sehe da keine Auffälligkeiten.

        Kommentar


        Lädt...
        X