#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Gnu,...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Gnu,...

    ...liest Du noch mit?
    Wie hast Du Dich entschieden? Oder überlegst Du noch?
    Melde Dich doch mal bitte. Mich interessiert es sehr, wie's Dir geht.

    Grüße
    Anke


  • RE: Hallo Gnu,...


    ICH musste mich nicht entscheiden, aber mein Partner...
    Aber inzwischen freut er sich auch aufs Kind. Sein Problem war er ist erst 35 und wollte nie Kinder... und das ich"Oma" nun doch noch eins bekomme hat ihn erst mal geschockt.
    Aber nun packen wir das zusammen.... Auf jeden Fall werde ich streng überwacht in der Schwangerschaft von meinem FA und "betüddelt" von meinem Partner und bald auch Mann. Gestern hat er mir einen Antrag gemacht.....

    Kommentar


    • RE: Hallo Gnu,...


      Na, dass sind doch mal positive Neuigkeiten. Gratuliere!

      Alles Gute für die gesamte Familie!

      Grüße
      Anke

      Kommentar

      Lädt...
      X