#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach 1. W/ Pille vergessen 3. W

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach 1. W/ Pille vergessen 3. W

    Hallo,

    ich hab meine Pille in der 1. Woche vergessen, habe dann die Pille danach genommen und die Apothekerin meinte dass ich bis zur nächsten Pillenpackung zusätzlich verhüten sollte. In der 3. Woche also gestern habe ich die vorletzte Pille von der gleichen Packung vergessen.
    Meine Frage hierzu wäre, ab wann bin ich denn wieder geschützt? Wenn ich jetzt meine Pille durchnehme nach der 7. Pille? Oder wenn ich ab morgen meine Pillenpause habe wieder nach der 1. Pille? Ich blicke da nicht ganz durch..

    Danke schonmal im Voraus!


  • Re: Pille danach 1. W/ Pille vergessen 3. W

    Hallo,

    ich würde in dem Fall noch zu zusätzlicher Verhütung bis zu 7 Pillen im neuen Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X