#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ein bißchen off topic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein bißchen off topic

    Hallo,

    habe mich in meinen FA verliebt.
    Soll ich ihm das sagen? Habe ihn auf einer Fete privat getroffen. Er ist Single, ich bin Single.
    Was emfphielt Ihr?


  • RE: ein bißchen off topic


    hallo liebe, ich würde mich ja für eine empfehlung opfern, wenn ich wüsste wer oder was FA ist?

    gruß moonlight

    Kommentar


    • RE: ein bißchen off topic


      FA = Frauenarzt

      Kommentar


      • RE: ein bißchen off topic


        Hallo,

        ehrliche Meinung?

        Ich würde mir das aus dem Kopf schlagen und ggfls.
        - wenn Du damit nicht klarkommen solltest - einen anderen FA suchen.

        LG
        Sabine

        Kommentar



        • RE: ein bißchen off topic


          Wenn es in privatem Rahmen passiert, mag das in Ordnung sein, auf keinen Fall in der Sprechstunde!
          Man sollte aber überlegen, was passiert, wenn er der Sache ablehnend gegenübersteht.
          Dann wäre sicherlich ein FA-Wechsel ratsam.

          Normalerweise wird kein FA etwas mit einer Patientin anfangen. Wenn man ihn aber als Privatperson trifft, mag das der ine oder Andere anders sehen.

          Kommentar


          • RE: ein bißchen off topic


            Ich stimme voll D.Glöckner zu. Mein Bruder ist auch Arzt und hat seine Frau auch in der Sprechstunde kennengelernt. Er ist zwar kein FA, sondern Orthopäde, aber bei den beiden war es ähnlich. Sie sind sich dann privat näher gekommen. Liebe gehört auch seiner Ansucht nach nicht in die Sprechstunde. Und beim FA ist das ja noch was ganz anderes, weil intimer...

            Kommentar

            Lädt...
            X