#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endlose bakterielle Entzuending zw. Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlose bakterielle Entzuending zw. Schamlippen

    Ich leide unter endlosen Bakterienproblemen zwischen meinen Schamlippen. Es geht kaum noch ohne 'fischigen' Geruch, oder alle paar Monate einer Harnroehrenentzuendung die direkt am Anfang zu sitzen scheint. Innerlich ist alles frisch und gesund. Ich schaeue mich im Moment noch ungewaschen zu Arzt zu gehen. Antibiotika hilft kurzfristig. Abends gut gewaschen (nur Wasser) und am naechsten Morgen werde ich wieder mit dem Problem wach, und Waschen hilft nur fuer kurze Zeit. Das ist vor allem schlimm wenn ich Sport treibe/wandere, im Sommer, und wenn ich in einem Buero arbeite wo ich mich zwischendurch nicht waschen kann.

    Oefters Scheide ich ausserdem mit dem Stuhl einen Schleim aus (wird noch untersucht) der sich auf dem Klo Richtung Scheide verteilt. Wenn ich bis dann dieses Problem nicht hatte habe ich es danach sicher.

    Was neben Antibiotika hilft ist eine antibakterielle Creme auf den Damm und um den Anus zu schmieren. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass dieses so gesund ist. Im Slip habe ich nie braune Flecken. Allerdings schwitze ich in der Gegend ziemlich. Es scheint, dass trotz guter Hygiene und luftiger Kleidung immer etwas Feuchtigkeit Richtung Scheide kommt. Ich weiss echt nicht wie ich das verhindern kann. Slipeinlagen helfen nicht.

    Gibt es irgendwas das man tun kann? Ich bin echt verzweifelt.


  • Re: Endlose bakterielle Entzuending zw. Schamlippen

    Hallo,

    hier würde ich zu umfassender Abklärung durch Laboruntersuchung einschliesslich eines Antibiogramms raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X