#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unklarheit bei befunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unklarheit bei befunden

    Sehr geehrter herr dr.,

    Ich hab eine Frage, ärzte stellen bei mir immer viele follikeln in den eierstöcken fest. Der letzte arzt meinte dazu es wäre pco?!
    Dazu hat er mir hormonwerte getestet. Es kam lediglich ein zu niedriger DHEA wert raus, sonst nichts. Wie passt denn das zusammen?
    Ich bin gerade in einer akuten stresssituation..... Komme nicht mehr zur Ruhe.


    Danke danke!


  • Re: Unklarheit bei befunden

    Hallo,

    in dem Fall ist nicht von PCO auszugehen, der Verlauf ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unklarheit bei befunden

      Und diese vielen kleinen folikeln dauernd?
      Und wissen sie woher dieser niedrige dhea kommen kanm?
      Danke herr dr für ihre mühe!
      Lg

      Kommentar


      • Re: Unklarheit bei befunden

        Das hat beides keinen ernsten Hintergrund.

        Kommentar


        Lädt...
        X