#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederkehrende bakterielle Labenentzuendung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederkehrende bakterielle Labenentzuendung?

    Ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich leide schon seit Jahren von wiederkehrendem fischigen Geruch zwischen meinen Schamlippen und wiederkehrenden Harnwegsentzuendungen. Die Harnwegsentzuendungen zeigen trotz Schmerzen im untersten Harnweg immer nur wenige Bakterien an, aber Antibiotika hilft. Wenn es mal wieder soweit ist habe ich einen amoniakaehnlichen Geruch zwischen den Schamlippen, aber frischer Urin riecht normal. Bei der anderen Entzuendung riecht es, ebenfalls nur zwischen den Schamlippen fischig (und entsprechend im Slip, Hand, etc), frische Scheidenfluessigkeit hingegen normal. Antibiotika hilft erstmal. Scheidenzaepfchen gegen bakterielle Erkrankungen helfen vielleicht fuer 2-3 Tage, dann geht es wieder los.
    Wasche nur aeusserlich mit Wasser, Baumwollslips ohne Einlagen ausser es ist zu schlimm, keine engen Hosen. Ich weiss echt nicht mehr was ich noch tun kann.


  • Re: Wiederkehrende bakterielle Labenentzuendung?

    Hallo,

    ich würde hier zur Abklärung durch umfassende Laboruntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X