#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer absetzen nach positiven Sst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer absetzen nach positiven Sst?

    Hallo,
    Ich habe von meiner Frauenärztin Mönchspfeffer empfohlen bekommen, da ein Kinderwunsch besteht. Nun bin ich Es+14 und hätte heute meine Tage bekommen sollen. Ich habe einen Cb-Frühtest gemacht, der positiv ausgefallen ist. (Kann ein Sst auch falsch positiv ausfallen? Ich mache mich schon ganz verrückt weil wir uns so gerne ein Kind wünschen) Wie sieht es denn jetzt mit dem Mönchspfeffer aus? In der Packungsbeilage steht, dass man es nicht bei einer Schwangerschaft einnehmen sollte. Leider ist jetzt Wochenende und ich kann niemanden Fragen. Wäre sehr nett wenn ich eine Rückmeldung bekomme.
    Danke im voraus.


  • Re: Mönchspfeffer absetzen nach positiven Sst?

    Zusatz:
    Und wann sollte ich frühestens zu meiner Frauenärztin gehen? Und wie sieht es mit meiner Arbeit aus? Ich arbeite als Elektronikerin im (4-) Schichtbetrieb.
    Danke nochmal

    Kommentar


    • Re: Mönchspfeffer absetzen nach positiven Sst?

      Hallo,

      ich würde hier zum Wochenbeginn zur Abklärung durch die Frauenärztin raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X