#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz der Pille und leichter, einmaliger Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz der Pille und leichter, einmaliger Durchfall

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich bin gerade etwas verunsichert, was den Schutz meiner Pille angeht. Und zwar habe ich meine Pille Maxime vor 1h genommen, 15min danach hatte ich einen breiigen Stuhlgang (nicht wässrig). Nun weiß ich nicht, ob es sich dabei schon um Durchfall handelt und ob ich eine zusätzliche Pille nehmen sollte? Ist der Schutz noch vorhanden? (Bin in der 2. Woche der Einnahme.)
    Vielen Dank!


  • Re: Schutz der Pille und leichter, einmaliger Durchfall

    Hallo,

    hier bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X