#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheide

    ich wahr am freitag beim arzt und es wurde festgestellt das ich wiedermal eine pilz habe .
    es ist auch nicht sicher ob ich schwanger bin oder nicht den uns ist vorrige woche das kondom geplatzt genau am 13 tag
    ich habe jetzt canesten 1 tag tablette genommen und eine creme wo ein bischen cordison drinnen ist aber die ärztin hat gesagt auch wenn ich schwanger bin mschadet es meinen kind nicht den es ist so gering???
    aber mein haubtproblem ist meine scheide ist total trocken und voll gereizt was kann ich noch tun????
    deumavan creme habe ich schon probiert ch glaube bei mir kommt auch der pilz weil ich so eine trockene haut in der scheide habe.
    ich danke für antwort in vorraus
    claudia


  • RE: scheide


    Ggf. hilft eine östrogenhaltige Creme, wie Oestriol.

    Kommentar

    Lädt...
    X