#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    hallo zusammen,
    ich hab lange überlegt ob ich hier rein schreiben soll .. ich bin etwas am verzweifeln! Ich hab im letzten Jahr alle 6 Wochen eine Blasenentzündung gehabt und natürlich auch scheidenpilz .. die Blasenentzündungen bin ich seit Anfang des Jahres los nur den Pilz nicht. Seit Juli ist es besonders schlimm.. ich hatte zwischendurch auch immer wieder Bakterien mit drin und ich hab gefühlt fast kein Tag ohne den Pilz. Ich hab schon alles ausprobiert. Bei mir hilft das ganz normale Zeug aus der Apotheke nicht mehr. Ich habe Inimur und fluconazol bekommen, dass hilft leider auch schon nicht mehr . Jetzt hab ich gynella empfohlen bekommen und hab es mir gekauft. Es gibt leider keine Erfahrungsberichte.. habt ihr Erfahrungen? Habt ihr noch eine Idee wie ich den Pilz los werden kann ? Kokosnuss Öl hat bei mir im letzten Jahr immer gut geholfen jetzt leider auch nicht mehr.. hoffe ihr habt Erfahrungen und Ideen!


  • Re: Scheidenpilz

    Hallo,

    hier sollte eine Abklärung durch Laboruntersuchung einschliesslich Antibiogramm erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X