#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen bei Gürtelrose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen bei Gürtelrose

    Hallo, kch hätte auch mal eine Frage zu Unterleibschmerzen bei Gürtelrose. Habe es gerade zum ersten (und hoffentlich letzten) Mal. Der Ausschlag ist am Rücken links unten. Schmerzen habe ich allerdings im gesamten Lendenwirbelbereich, Unterleib und Bauch. ist das normal oder kann da noch was anderes dahinterstecken? War zwar beim Arzt aber der meinte nur normal ist es nur auf der betroffenen Stelle aber kann durch Verkrampfung auch woanders schmerzen. Hat mich aber nicht sehr überzeugt


  • Re: Unterleibschmerzen bei Gürtelrose

    Hallo,

    ich würde hier zu weiterer Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X