#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

„Sprühpups“ Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • „Sprühpups“ Pillenwirkung

    Hallo, ich habe die Pille wie meistens um genau 9 Uhr genommen. Um 11:30 ca war ich auf Toilette und es kam „Sprühpups“ heraus, das ich beim abwischen, kleine Tropfen aus meinem arsch*** kamen. Sie waren auch relativ flüssig. Zählt das jetzt als durchfall und sollte ich eine Pille nachnehmen? Ich habe das gefühl, ich könnte auch auf klo, und vllt wäre es dann durchfall aber ich gehe nicht.

    bitte um schnelle Antwort, dass ich gegebenenfalls noch nachnehmen könnte.


  • Re: „Sprühpups“ Pillenwirkung

    Hallo,

    hier gehe ich von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: „Sprühpups“ Pillenwirkung

      Ich war nun gerade auf Klo und hatte durchfall. War dieser dann die ganze Zeit im Körper und so konnte sich die Pille nicbh entwickeln in ihrer Wirkung, wenn es schon um halb 12 oder früher anfing?

      Kommentar


      • Re: „Sprühpups“ Pillenwirkung

        Nein, machen Sie sich keine Sorgen! Die Wirkung der Pille bleibt auch so erhalten ... auch wenn da die ganze Zeit im Körper was "prodeln" sollte, bleibt die Wirkung erhalten. War ja nun def. erst 4 Stunden nach Pilleneinnahme tatsächlich ausgeschieden und allein darauf kommt es an.

        Kommentar



        • Re: „Sprühpups“ Pillenwirkung

          Vielen Dank! Und das kleine was rausgekommen ist, macht der Pille nichts aus?

          Kommentar


          • Re: „Sprühpups“ Pillenwirkung

            NEIN, das hat Ihnen doch Herr Dr. Scheufele schon geschrieben ..

            Kommentar

            Lädt...
            X