#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Ich habe gerade was gegessen und getrunken und mich verschluckt und jetzt ist etwas hochgekommen und ich hatte einen komischen Geschmack im Mund dass war ca. eine halbe stunde nach der Pilleneinnahme ist die Pille jetzt hochgekommen weil ich ich eben einen Teil ausgespuckt habe ist dass kritisch. Bin ich geschützt bitte um eine Antwort.


  • Re: Pille

    Bitte um eine Rückmeldung.

    Kommentar


    • Re: Pille

      Es war ein Getränk mit Kohlensäure und ich habe mich verschluckt und dann musste ich husten und hatte so einen komischen Geschmack im Mund stellt dass ein Problem dar.

      Kommentar


      • Re: Pille

        Hallo,

        hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille

          Hallo, danke für ihre Antwort. Es war ca. eine halbe Stunde nach der Einnahme und da ich mich verschluckt habe hatte ich dann ein richtig saures Aufstoßen und musste einen Teil ausspucken da ich mich so verschluckt hatte sind sie sich wirklich sicher da es gleich geschmeckt hatte als hätte ich erbrochen. Danke.

          Kommentar


          • Re: Pille

            Können Sie mir bitte nochmals eine Antwort geben.

            Kommentar


            • Re: Pille

              Bitte kann mir wär eine Antwort geben habe echt Angst bin gerade richtig paranoid.

              Kommentar



              • Re: Pille

                Auch das ist kein Grund zur Sorge.

                Kommentar


                • Re: Pille

                  Danke jetzt bin ich beruight.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X