#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ginoring + migräne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ginoring + migräne


    hallo,
    ich leide ca. 2 mal im monat unter migräne (früher deutlich öfter) und hatte vor einem jahr auch einmal eine migräne mit aura. Ich nehme schon seit 2 jahren die pille maxim und habe erst seit kurzem erfahren, dass man die dann eigtl nicht nehmen sollte.. meine frauenärztin hat mir jetzt neulich den ginoring verschrieben (ich habe auch erwähnt dass ich schon einmal migräne mit aura hatte) aber in der packungsbeilage steht ja auch dass man ihn mit aura nicht nehmen soll:/ soll ich ihn nun nehmen oder muss ich ganz auf hormone verzichten?
    danke im vorraus


  • Re: ginoring + migräne

    Hallo,

    ich würde hier eher zu hormonfreier Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X