#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung, wann wieder schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung, wann wieder schwanger

    Hallo, ich hatte letzten Donnerstag am 19.09 eine Ausschabung in der 10ssw da es leider ein Windei war. Es gab keine Probleme. Nun meine Frage, wann dürfen wir wieder versuchen schwanger zu werden? Im Krankenhaus meinte die Ärztin bei der ich das Beratungsgespräch hatte, einen Zyklus warten, besser wären zwei. Beim Entlassungsgespräch sagte eine andere Ärztin mindestens zwei Zyklen warten. Nächste Woche hab ich Kontrolltermin bei meinem Gynäkologen. Da werd ich dann fragen was er meint. Aber solange will ich nicht warten bis ich den Termin habe


  • Re: Ausschabung, wann wieder schwanger

    Hallo,

    ich halte einen Zyklus für ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X