#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [email protected]

    Ich nehme die Pille und leide an Entzugskopfschmerzen. Da ich Verkäuferin bin und über die Weihnachtszeit kommen möchte, nehme ich jetzt einmalig einen Langzeitzyklus (70 Dragees anstelle 21). Dann habe ich Urlaub und möchte die Pille absetzen.
    1. Mit was für problemen muss ich während des einmaligen LZZ rechnen?
    2. Mit was für Nebenwirkungen muss ich dann danach rechnen?
    3.Wie lange braucht mein Körper bis er sich auf das Nichteinnehmen der Pille gewöhnt hat, nach dem LZZ?
    Bitte um Hilfe!!


  • RE: [email protected]


    Am ehesten könnten Durchbruchsblutungen auftreten.
    Längerdauernde Pobleme sind nach jetzigem Kenntnisstand nicht zu erwarten.
    Die dritte Frage ist so leicht nicht zu beantworten, da jeder Organismus anders reagiert.
    Es kann sofort alles wieder funktionieren bis hin zu einer ausbleibenden Regel bis zu einem Jahr...

    Kommentar

    Lädt...
    X