#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Flohsamen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Flohsamen

    Hallo!

    ich hab von meinem Arzt ein Antibiotikum (Fosfomycin) verschrieben bekommen und es einmalig eingenommen (14 Stunden vor Einnahme der Pille). Die nächsten zwei Tage hatte ich Durchfall bekommen. Aber immer erst 18 Stunden nach Pilleneinnahme. Deshalb hab ich gestern Morgen ein paar Flohsamen eingenommen und am Abend dann nochmal 1 Esslöffel (etwas überdosiert) um den Stuhlgang zu regulieren. Am nächsten Tag hatte dieser sich auch gebessert. Aber ich hab am Abend drei Stunden nach Einnahme der Flohsamen die Pille zu mir genommen. Bleibt der Schutz hier erhalten? Ich hab nämlich erfahren das Flohsamen die Wirkung der Pille beeinflussen können?


  • Re: Pille und Flohsamen

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X