#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übertragung Ureaplasmen beim Küssen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übertragung Ureaplasmen beim Küssen?

    Hallo,
    ich habe seit kurzem jemanden kennengelernt. Wir haben uns bis heute nur ein Mal zum Abschied geküsst. Jetzt hat er mir heute mitgeteilt, dass er positiv auf Ureaplasmen getestet wurde. Er lässt sich behandeln.
    Frage: kann ich mich jetzt durch den einen Kuss angesteckt haben? Wie wahrscheinlich ist das? Im Internet findet man ja so einiges....

    Wenn ja, kann man das testen lassen ohne diesen normalen Abstrich für Geschlechtskrankheiten zu machen? ist ja sehr teuer...Bin mir sicher, ich habe sonst keine...

    Vielen Dank.


  • Re: Übertragung Ureaplasmen beim Küssen?

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Ansteckungsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X