#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen?

    Hallo
    ich habe eine wichtige Frage.
    Ich habe gestern um 21:15 meine Pille genommen. Dann um 2 Uhr nachts ist mir schlecht geworden und ich hab mich gegen 2:30 übergeben. Seitdem habe ich mich nicht nochmal übergeben, deswegen weiß ich nicht ob es ein Magen Darm Infekt ist, was ich aber dennoch vermute.
    Jetzt ist meine Frage ob damit die Wirkung meiner Pille eingeschränkt ist und was ich tun so
    Danke


  • Re: Pille und Erbrechen?

    Die Pille war ja länger als 4 Stunden "drinnen" ... also besteht kein Grund zur Sorge .. der Schutz ist weiterhin vorhanden.

    Kommentar

    Lädt...
    X