#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Microgynon zu Seasonique

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Microgynon zu Seasonique

    Guten Abend,

    und zwar nehme ich seit 2 Tagen die Pille Seasonique. Davor hatte ich die Microgynon. Ich habe mit der Seasonique direkt angefangen als ich die letzte Pille von der Microgynon eingenommen habe, also den Tag danach wie es meine Frauenärztin empfohlen hat. Jetzt ist meine Frage ob ich weiterhin geschützt bin? Die Wirkstoffe von den beiden Pillen sind ja gleich. Und da ich eben mit meinem Freund GV hatte, bin ich mir jetzt etwas unsicher ob der Schutz nach einem Pillenwechsel besteht. Die Pause wurde ja weggelassen. Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Wechsel von Microgynon zu Seasonique

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X