#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause vorverlegen? Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause vorverlegen? Schutz?

    (Asumate 20) Ich lege meine Pillenpause nach 15 Pillen ein, da ich die 16 Pille vergessen hab. Ich weiß 14 Pillen sind notwendig um geschützt in die Pause zu gehen. Man sollte aber vorher noch zwischen letzter Pille und Blutung verhüten um sicher zu gehen. Ist der Schutz sobald ich meine Blutung hatte im neuen Zyklus wieder normal da? Auch wenn ich gv habe bevor ich wieder die erste Pille genommen habe und eben früher in die Pause bin?


  • Re: Pillenpause vorverlegen? Schutz?

    Hallo,

    ab Blutungsbeginn ist der Schutz gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X