#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Swingo und andere Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Swingo und andere Medikamente

    Hallo Lieber Doc,


    mich hat es mal wieder erwischt und habe nun eine heftige Erkältung. Ich muss folgende Medikamente nehmen:

    bronchicum tropfen
    Soledum forte Kapseld
    Mucodual

    Wirkt meine Pille Swingo 20 trotz der Einnahme der Medikamenten? Weil auf der Beipackzettel von Soledum steht drin: "(...) dass durch hohe Dosen Cineol die Wirkung anderer Arzneimittel abgeschwächt oder verkürzt wird." Gilt das gleiche auch für die Pille ?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Pille Swingo und andere Medikamente

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X