#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage: schwanger ohne orgasmus des mannes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage: schwanger ohne orgasmus des mannes

    meine freundin hat seit zwei tagen schmerzen im unterleib und weitere symptome der regelblutung. allerdings hatte sie diese erst vor einer woche (bis ca donnerstag). als wir am freitag miteinanderschlafen wollten, hat sie mich berührt und in der zeit, als ich ein kondom geholt habe, sich selbst befriedigt. nun hat sie panische angst davor, dass sie dadurch schwanger sein könnte... ich kann sie kaum noch beruhigen, auch nicht mit der begründung dass es der stress sein könnte den sie zuletzt immer hatte...

    nun würde ich gerne wissen, was es noch sein könnte bzw ob ihr tipps und vorschläge habt? wäre euch sehr sehr dankbar !!! einen schwangerschaftstest kann man ja erst zwei wochen nach der befruchtung machen... außerdem war sie noch nie beim frauenarzt und will auch nicht dahin (höchstens im ernstfall, da ihr eltern eigentlich nichts davon erfahren dürfen).

    bei weiteren fragen, melde ich mich und werde meine freundin fragen, damit sie das problem so detailliert wie möglich geschildert bekommen... danke schonmal im voraus!


  • RE: frage: schwanger ohne orgasmus des mannes


    Eine Schwangerschaft halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich.
    Die Beschwerden können unterschiedlichste Ursachen haben.
    Wirklich klären kann das nur der FA.

    Kommentar


    • RE: frage: schwanger ohne orgasmus des mannes


      welche ursachen könnte es denn sein? wäre stress als faktor möglich, so dass ihre tage sich etwas in die länge ziehen bzw erneut kommen oder so?

      sie ist so unsicher und hat angst, ich würde sie gerne irgendwie etwas beruhigen. dass es sehr unwahrscheinlich ist, ist schonmal gut und hat ihr ein wenig geholfen. jedoch hat sie ständig schmerzen (sie sagte sie wären etwas leichter als die normalen regelschmerzen)...

      D. Glöckner schrieb:
      -------------------------------
      Eine Schwangerschaft halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich.
      Die Beschwerden können unterschiedlichste Ursachen haben.
      Wirklich klären kann das nur der FA.

      Kommentar


      • RE: frage: schwanger ohne orgasmus des mannes


        Hallo,

        klar kann auch Stress ein Faktor für Unregelmäßigkeiten bei der Periodenblutung sein, aber man kann eben auch andere Dinge nicht einfach so ausschließen. Die Ursache der Beschwerden kann man, so wie Herr Glöckner bereits schrieb, nur durch einen FA-Besuch klären ...

        LG amza

        Kommentar


        Lädt...
        X