#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein neues pillenrezept?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein neues pillenrezept?

    Guten Abend,

    ich habe eine Frage zur Pille. Ich habe vor 2 Monaten eine neue Pille verschrieben bekommen, die ich nicht vertragen habe. Nun bin ich in die Pause gegangen und möchte diese Pille nicht weiter nehmen. Habe dies mit dem Frauenarzt abgesprochen, aber erst ein Termin am 17.09 bekommen um ein neues Rezept zu bekommen für eine neue Pille. Dementsprechend habe ich jetzt aber keine, die ich nach der Pause einnehmen kann.

    Meine Frage ist nun, könnte ich meine alte Pille solange einnehmen? (Habe noch eine Packung) oder sollte ich die Pille bis zum Termin komplett weglassen? (Wäre eigentlich kein Problem)


    danke, liebe Grüße!


  • Re: kein neues pillenrezept?

    Hallo,

    wenn Sie den Schutz erhalten wollen, wäre die weitere Anwendung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X