#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV

    Ich habe letztes Jahr aufgrund mehrmaliger Pilzerkrankungen einen HPV-test gemacht. Es wurden damals 3 verschiedene Stämme diagnostiziert, wobei 2 dieser Stämme (33 & 45)als Hochrisikostämme klassifiziert sind. Nun nach einem Jahr habe ich erneut einen Test gemacht und diesmal wurden wieder die Stämme 33 und 45 diagnostiziert aber der 3. Stamm ist diesmal ein anderer. Wie ist das möglich, wenn der Partner derselbe ist.
    ​​​​​​Gibt es so etwas wie den Ping-pong Effekt unter Partnern?
    Wie lange dauert die Ausheilung bei einer gesunden jungen Frau (23) mit ansonsten guten Immunsystem?
    Bei mir wurde 2018 HPV festgestellt und ich habe es noch immer trotz gutem Immunsystem.

    Liebe Grüße
    Collina26


  • Re: HPV

    Hallo,

    es kann durchaus zur Übertragung gekommen sein, die Keime verbleiben meist dauerhaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X