#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelung Pille

    Guten Abend,

    ich habe eine Frage.

    Ich nehme die Pille schon seit Jahren, aber habe nie ganz die ‚4-Stunden‘ Regel verstanden. Also innerhalb der 4 Stunden muss man eine Pille nachnehmen wenn man Durchfall und oder Erbrochen hat.
    Ich hatte gestern (3. Einnahmewoche) nach 4 Stunden und 2 Minuten sehr starken Durchfall. Habe KEINE Pille nachgenommen, da ich die Packungsbeilage gelesen hab, und dort stand dass es INNERHALB der 4 Stunden problematisch ist. Ist diese Regelung wirklich so knapp bemessen dass ich richtig gehandelt habe? Bin ich noch geschützt?

    Liebe Grüße


  • Re: Regelung Pille

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X