#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode/stechen in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode/stechen in der Scheide

    Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem, wenn ich meine Periode hab dann hab ich erstmal gewöhnliche Unterleibsschmerzen, wenn es schlimm ist dann nehme ich schon mal eine Tablette. Diese hilft dann auch ein, zwei Stunde aber irgendwie sind diese Schmerzen nicht ganz weg sondern kommen dann durch ein komisches Stechen in der Scheide wieder oder als würde jemand ziehen (jch kann es nicht besser erklären) und dann durch dieses Stechen läuft immer Blut am Tampon vorbei also es immer am unteren Rand nur Blut und da ist ja auch der Faden und dann ist immer immer was in meiner Binde und der Faden voller Blut, der Rest vom Tampon geht eigentlich immer noch. Versteh ich nicht aber wie gesagt nur wen ich diese Stiche habe, wie als würde mir jemand mit der Nadel immer reinstechen.

    was kann das sein und warum laufe ich dann immer in diesen Moment aus?

    Vielen Danke


  • Re: Periode/stechen in der Scheide

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt und nicht ungewöhnlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode/stechen in der Scheide

      Aber warum dieses stechen und warum ist dann der untere Teil vom Tampon Blutung und laufe aus, versteh ich nicht...

      Kommentar

      Lädt...
      X