#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Rat

    Sehr geehrter Herr Dr !!

    Ich, 36, war Ende April beim Frauenarzt . Es wurde ein Ultraschall sowie ein Abstrich gemacht. Alles war ok.
    Nun ist mir heute aufgefallen, dass ich einen ganz leichten minimalen bräunlichen Ausfluss habe . Wenig, aber halt soviel, dass man es sehen kann im Slip.
    Ausfluss kenne ich schon, aber eigtl ist er immer weisslich.
    Zyklustag habe ich heute den 11.

    Sollte ich nochmal zum Arzt?

    glg und danke


  • Re: Bitte um Rat

    Hallo,

    Sie sollten zunächst einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bitte um Rat

      Eine letzte Frage hätte ich noch bitte -

      Überall im Internet liest man, dass es ein erstes Anzeichen von Krebs sein kann , die braune Blutung!
      Wenn ich erst vor 4 Monaten beim Frauenarzt war, muss ich mir dsbzgl. Sorgen machen?

      Es ist schon seit 3 Jahren ein kleines Myom bekannt, ca 1 cm.
      Dieses hat zumindest bis jetzt noch keine Probleme gemacht bzw war auch nur ein Zufallsbefund.

      glg und danke

      Kommentar


      • Re: Bitte um Rat

        Es besteht wirklich kein Grund zur Sorge.

        Kommentar



        • Re: Bitte um Rat

          Hallo. ...ich nochmal. Habe jetzt seit 4 Tagen den leichten , bräunlichen Ausfluss.
          Wie lang darf dieser denn anhalten? Ist das noch im grünen Bereich?

          Nehme keine Pille , bin sterilisiert. (36Jahre).

          Habe aber zur Zeit auch komischerweise recht unreine Haut.

          DANKE und glg

          Kommentar


          • Re: Bitte um Rat

            Warten Sie wie gesagt zunächst weiter ab.

            Kommentar

            Lädt...
            X