#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venushügel Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venushügel Schmerzen

    Hallo,
    ich war vor zwei Wochen schon beim FA und mir wurde zu abwarten geraten, ich denke ich werde die Woche nochmal gehen aber wollte hier mal nachfragen:

    Ich habe seit knapp vier Wochen ständig einen Druckschmerz im Venushügel Bereich, mal stärker mal schwächer. Ich hab manchmal das Gefühl es ist an Bewegung gekoppelt, was könnte das sein ? Blauer Fleck ist mir nichts aufgefallen.


  • Re: Venushügel Schmerzen

    Hallo,

    hier bleibt nur die weitere Abklärung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Venushügel Schmerzen

      Hallo,

      vielleicht ist es ein eingewachsenes Haar?

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X