#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwarze Haare um Brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwarze Haare um Brustwarze

    Hallo, ich habe um die Brustwarze so schwarze "Häärchen". Die sind nur vereinzelt und können ziemlich lang werden. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die irgendwie stärker/dicker sind, wie andere Körperhaare. Ich muß dazu sagen, dass ich sehr hellblonde Haare habe und nicht mal dunkle Schambehaarung, deswegen wundert mich, dass die schwarz sind. Hat das was mit Hormonen zu tun? Ich nehme schon die Pille (nicht deswegen) und bin 18. Ich schäme mich irgendwie dafür, will sowas eigentlich keinem Arzt sagen. Falls das überhaupt wichtig ist. Ist es gefährlich, diese Haare mit der Pinzette rauszuziehen?


  • RE: schwarze Haare um Brustwarze


    Hi Andrea,

    die fetten schwarzen Teile hab ich auch, und auch nicht nur vereinzelt. Ich zupfe sie mir schon seit Jahren aus und hatte noch nie Probleme damit. Ein Trost für Dich: Während der Wechseljahre lässt dieser Borstenwuchs nach, auch an den Beinen und an sonstigen unangenehmen Stellen.

    Zupf ruhig, tut auch nicht weh!
    Liebe Grüße von
    Monsti

    Kommentar


    • RE: schwarze Haare um Brustwarze


      Ich sehe auch keine Probleme, diese kosmetisch störenden Haare zu entfernen.
      Hormonelle Probleme stecken da nicht immer dahinter.

      Kommentar


      • RE: schwarze Haare um Brustwarze


        Hallo

        ich bin 27 und habe das gleiche problem ich bin sehr hellhäutig und habe rote Haare.naja und die schwarzen um die Brust.Bei mir liegt es an den Hormonen ich bekomme sehr unregelmäßig meine regel einen Zyklus von über 35 Tage.Diese deutet auch darauf hin.ich habe mich aber getraut es meiner Ärztin zuerzählen ich habe dann eine Pille verschrieben bekommen "Valette".ich meine die Haare die da sind gehn nicht weg aber es kommen auch keine dazu.Und es ist absolut kein Problem mit der Pinzette.trau dich ruhig es ist gar nicht so schlimm wie du denkst.Diese Pille hat auch noch einen schönen nebenefekt wirkt auch gegen hautunreinheiten.LG Doreen

        Kommentar


        Lädt...
        X