#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS durch Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS durch Lusttropfen

    Hallo ich hatte vier Tage vor meinem Eisprung Sex mit Kondom ohne Samenerguss. Jedoch habe ich das Kondom nicht auf Fehler überprüft.
    Die drei Tage darauffolgend hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Zeugungsdatum ist wohl dieser dritte Tag. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass der Lusttropfen (evtl kaputtes Kondom ich weiß es nicht) von dem Sperma bei dem ungeschützten Geschlechtsverkehr überholt wurde? Wer kommt für sie als Vater in Betracht? Vielen Dank für die Antwort.


  • Re: SS durch Lusttropfen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Vaterschaft durch den ersten Verkehr aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: SS durch Lusttropfen

      Danke für Ihre Meinung

      Kommentar

      Lädt...
      X