#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lästiger ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lästiger ausfluss

    hi...ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll...ich habe schon seit jahren lästigen ausfluss, mal mehr mal weniger stark. irgendwie muss man das doch verringern können, mein FA meinte es sei alles normal. aber das is doch peinlich wenn mein freund mich zum beispiel dort anfassen will und ich dann ausfluss hab.
    kann mir jemand einen rat geben?
    danke


  • RE: lästiger ausfluss


    Eine gewisse Menge ist tatsächlich völlig normal.
    Laut Lehrbauch: ein Esslöffel voll...
    Gut, das muss man nicht testen.
    Aber die Flüssigkeit in der Scheide hat durch ihren Strom nach außen auch eine Schutzfunktion vor Infektionen.

    Kommentar

    Lädt...
    X