#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem meines Partners

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem meines Partners

    Meinem Freund ist es unangenehm das seine Vorhaut nicht zurück geht wie bei anderen Männern. Wir haben normalen Geschlechtsverkehr,mich stört es nicht außer das er meist nicht mehrmahls hintereinander kann. Ist dies eine Folge? Sein Ejakulat tritt zwar hervor aber die Vorhaut behindert es ein wenig,kann dies zum Problem für eine Schwangerschaft werden?


  • RE: Problem meines Partners


    Das könnte mal ein Problem werden, muss es aber nicht.
    Die Vorhaut sollte man doch zurückschieben können.
    Geht dies nicht, so ist wohl der Gang zum Urologen nicht zu umgehen. Ggf. muss man einen Teil davon oder die Vorhaut auch komplett entfernen.
    Das ganze dürfte eine sogenannte Phimose sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X