#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder doch nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder doch nicht?

    Wenn ihr auch mal diese Erfahrungen gemacht habt, dann helft mir bitte, bin total verunsichert.Urintest war negativ , deshalb sagte mein FA dass ich wahrscheinlich nicht schwanger bin. Die Ergebnisse vom Bluttest kommen erst nächsten Dienstag :-( war aber gestern im Krankenhaus hatte starke Schmerzen und die Ärztin sagte mir dass ich schwanger bin, weil man im Ultraschall die Fruchtblase erkennt und das es eine ganz normal verlaufende schwangerschaft ist. Ich wünschte das es wahr ist.Kann den der Urintest negativ sein und man ist trotzdem schwanger?
    Mir ist auch übel und meine Brust spannt auch ziemlich aber man kann sich ja auch viel einbilden.


  • RE: schwanger oder doch nicht?


    Bei einer Ultraschalluntersuchung ist es eigentlich schon ziemlich eindeutig.

    Kommentar


    • RE: schwanger oder doch nicht?


      Hallo!

      Sicher man kann sich viel einbilden, überhaupt wenn man es sich wünscht.

      Der Urintest ist nicht 100% sicher!! Warte auf den Bluttest dann weißt du es ganz sicher.
      Aber auf dem Ultraschallbild kann man schon sehr viel sagen. Die haben ja auch eine Ahnung! :-)

      Jedenfalls heb ich dir Daumen, dass der Test positiv ausfällt! Bitte auf dem laufenden halten!! Würde mich sehr interessieren!

      Alles Gute!!!

      Liebe Grüße Maria

      Kommentar


      • RE: schwanger oder doch nicht?


        Danke für eure Antworten. Natürlich werd ich euch auf den Laufenden halten :-)

        Kommentar



        • RE: schwanger oder doch nicht?


          hi dannysun,

          die urintests in den praxen sind verschieden sensibel; die aus den apotheken sogar noch weniger.
          ein urin-test kann negativ sein, auch wenn du tatsächlich schwanger bist, wenn der im urin abgelagerte ß-hcg-wert am anfang einer schwangerschaft noch sehr gering ist; das ß-hcg ist dann einfach noch zuwenig vorhanden, als dass der test den erkennen kann. am besten macht man einen solchen test auch morgens, wenn man aufsteht und zum ersten mal auf die toilette geht, denn über nacht hat sich dann genug ß-hcg angesammelt.
          wenn auf dem ultraschall eine eihöhle gefunden wurde, heisst das eigentlich relativ sicher, dass eine schwangerschaft besteht.
          ob diese schangerschaft intakt ist und sich ein embryo bilden wird, ist nicht zu 100% sicher, aber die menge des ß-hcg im bluttest wird dies sicher bestätigen.
          herzlichen glückwunsch, du scheinst mir schwanger zu sein ;-)
          lg melli123

          Kommentar


          • RE: schwanger oder doch nicht?


            Das kann durchaus sein.
            Der Bluttest sollte aber schon positiv sein.
            Ist er es nicht, dann muss man neu überlegen, woran es liegen könnte.
            Aber er wird schon bestimmt positiv sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X