#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polypektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polypektomie

    Hallo,

    bei mir wurde vor drei Tagen ein Polyp am Muttermund entfernt, eine Ausschabung gemacht und die Spirale gewechselt. Mir geht es sehr gut und ich habe auch keine Unterleibsschmerzen. Wie lange muß ich mich schonen und ab wann darf ich wieder Verkehr haben? Ich treibe sehr viel Sport. Wie lange muß ich darauf verzichten?

    LG
    Cilly


  • RE: Polypektomie


    Auf Beides würde ich ca.6 Wochen verzichten dann kannst du sicher sein dass alles verheilt ist!!

    Kommentar


    • RE: Polypektomie


      Vielen Dank, solange hätte ich wahrscheinlich nicht gewartet. Aber sicher ist sicher. Habe am Mittwoch einen Termin bei meinem FA. Mal hören, was er meint.

      Gruß,
      Cilly

      Kommentar


      • RE: Polypektomie


        Zwei bis vier Wochen sollten eigentlich auch reichen.

        Kommentar



        • RE: Polypektomie


          Hatte nur am ersten Tag eine leichte Blutung nach der Polypentfernung. Heute morgen hatte ich ziemlich viel braunen Ausfluß. Ist das normal nach dieser Op?

          Viele Grüße,
          Cilly

          Kommentar

          Lädt...
          X