#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Es besteht sachlich gesehen eine geringe Chance, dass ich seit ca. einer Woche ungewollt schwanger bin. Aber da ich mich in den letzten Tagen etwas unwohl gefühlt habe, möchte ich möglichst rasch Klarheit darüber haben. Leider erwarte ich meine Mens erst in einigen Tagen, so dass ich noch keinen Schwangerschaftstest machen kann.
    Könnte ein Gynäkologe bereits sicher feststellen, ob ich schwanger bin oder nicht?


  • RE: Schwanger?


    Hallo, Schwangerschaftstest (es gibt sogenannte Frühtests) können schon 10 Tage nach dem Verkehr angewendet werden. Vielleicht ist diese Zeit bei Dir ja schon vorbei und ein Test kann schon gemacht werden.

    Grüße

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      10 Tage nach dem Verkehr stimmt aber nur, wenn der am Ovbulationstermin war.

      Kommentar


      • RE: Schwanger?


        Biochemisch, das heißt über einen Nachweis von HCG, ließe sich das schon machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X