#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo,

    ab wann kann man Schwangerschaftsanzeichen spüren.
    Erst, wenn die Mens ausbleibt oder schon ab Einnistung des Eies?

    Danke,
    Lucy


  • RE: Schwangerschaft


    Hallo Lucy,

    erste Schwangerschaftsanzeichen sind so unsicher, dass es keinen Sinn macht, danach zu gehen. Man kann sich da viel einbilden...
    Ab dem Ausbleiben der Regel kann man dann eine Schwangerschaftstest machen - dann hat man Sicherheit.

    Schönen Tag noch .
    Degi

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft


      Hallo Degi,

      das ist mir schon klar.
      Mich hätte nur interessiert, ab wann man solche Anzeichen überhaupt spüren kann. Ich habe gelesen, nach Einnistung des Eies, also schon 7 Tage nach der Befruchtung.
      Stimmt das? Oder doch erst nach Ausbleiben der Mens, was ja dann später wäre?

      LG
      Lucy

      Kommentar


      • RE: Schwangerschaft


        Hallo Lucyyyyyy,
        man kann schon nach 10 Tagen einer Einnistung des Eis einen Frühtest machen,der aber falsch sein kann.Gib mal bei Google "anzeichen für eine Schwangerschaft" ein.
        Da bekommst du alle Infos rund um die ersten Anzeichen.

        Viel Spaß

        Liebe Grüße
        Nicki

        Kommentar



        • RE: Schwangerschaft


          Wobei die Zeichen, wie Degi schon geschrieben hat, sehr unspezifisch und unsicher sind.

          Kommentar


          • RE: Schwangerschaft


            Das stimmt, denn auch ich hatte immer recht früh erste Anzeichen einer Schwangerschaft. Auch schon vor Ausbleiben der Mens.
            Aber ich habe heute einen Test gemacht, der negativ ausgefallen ist. Am 30. müßte ich demnach meine Mens bekommen. Das ist alles wirklich sehr unsicher. Eine ganz leichte Schmierblutung habe ich auch heute verzeichnen können. In meinem Körper scheint momentan ne Menge schief zu laufen. Daher kann man sich bei den Anzeichen wirklich nicht spezifisch festlegen!
            Alles Gute und Gruß

            Kommentar


            • RE: Schwangerschaft


              Hallo Regina,

              wenn Du erst am 30. Deine Mens bekommen müsstest, KANN ein Test doch noch gar nicht positiv sein. Du solltest Ihn auf jeden Fall wiederholen!

              LG
              Lucy

              Kommentar



              • RE: Schwangerschaft


                Hallo Lucyyy,
                darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber es war ein Test von prelude, der schon ab dem 11. Tag nach Empfängnis gemacht werden kann. Das hätte doch dann eigentlich hinkommen müssen von der Zeit.;-)

                Vielleicht kommt meine Mens ja auch am 30. und alles ist klar.
                Gruß Regina

                Kommentar


                • RE: Schwangerschaft


                  Hallo Lucy!
                  Ich kann Dir nur berichten, wie´s bei mir war.
                  Ich machte eine Woche vor meiner Regel einen Früherkennungs-Test, der negativ war. Ein paar Tage später bekam ich wie immer die üblichen Stecher und Zieher im Unterleib. Ich dachte mir nicht viel dabei, außer das es diesmal ziemlich übel wird. Doch es kam nicht`s.
                  2-3 Tage vergingen und es kam immer noch nichts. Kurz darauf fingen auf einmal meine Brüste an seitlich zu ziehen und es wurde mehr, wenn man darauf tastete. Spätestens da wußte ich, daß ich schwanger bin, waß mir auch der
                  2. Test dann komischerweise bestätigte.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X