#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichter Durchfall bei Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichter Durchfall bei Pille

    hallo doc, ich habe eine Frage.
    ich habe in der 2. Woche meiner pilleneinnahme 2 Stunden nach Pilleneinnahme leichten Durchfall gehabt (leicht flüssiger bzw breiiger Stuhl, kenne mich dabei nicht aus)
    ich habe keine Pille nachgenommen. Da ich mir dachte dass das kein Durchfall war. Ich habe auch gelesen, dass das erst zu Durchfall zählt, wenn es mehr als 3 mal am Tag vorkommt und dies war nicht der Fall.
    Ich sollte nun heute meine Tage bekommen habe sie aber noch nicht, bekomme sie allerdings meistens gegen 11 Uhr und nun ist 14 Uhr.
    Muss ich mir hier nun Gedanken machen? Denn ich habe sehr Panik gerade.
    Danke im Voraus


  • Re: Leichter Durchfall bei Pille

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X