#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgametril

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgametril

    Ich habe zum verschieben meiner periode für 10 tage orgametril (3x3 täglich) genommen. nach dem absetzen dauerte es nun 5 tage bis eine sehr leichte blutung einsetzte, obwohl meine normale regel auch 5 tage überfällig bzw verschoben war.
    meine erste frage nun ist, ist es normal, dass ich nur eine sehr leichte blutung habe? oder könnte das bedeuten, dass ich schwanger bin?
    und meine zweite frage betrifft meinen zyklus. wurde dieser verschoben? oder läuft er im hintergrund weiter? wann habe ich meinen nächsten eisprung? ich verhüte nicht mit der pille, daher ist mir sehr wichtig zu wissen, wie und wann sich mein zyklus wieder normalisiert.
    ich hoffe auf ihre antworten
    herzliche grüße


  • Re: Orgametril

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, der Zyklusverlauf ist aber jetzt nicht sicher vorhersehbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X